von artbern…

Das Unternehmen baumannkunst.ch gmbh wurde bereits 2010 gegründet – damals noch unter dem Namen ArtBern GmbH. Gegründet wurde die Firma von Bruno Baumann und seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner, Jürg Krähenbühl. Während fast 10 Jahren führte der Stadtberner Künstler, Bruno Baumann, den eigenen Verkaufsladen „ArtBern“ in der Berner Altstadt.

Als Bruno Baumann nach schwerer Krankheit im Oktober 2019 verstarb, haben seine beiden Kinder, Sandro Stähli und Leona Stähli, das Geschäft übernommen. Aus Zeitgründen wurde der Verkaufsladen in der Berner Altstadt per Mitte März 2020 dauerhaft geschlossen. Das Unternehmen wurde zur baumannkunst.ch gmbh umbenannt.

…zu baumannkunst.ch

Seit der Schliessung des Ladens konzentrieren wir uns auf den Online-Shop und pflegen kleine Verkaufsstellen für Post- und Doppelkarten in der Berner Altstadt. Ebenfalls unterhalten wir einen Schaukasten in der Zeughauspassage in Bern.

Sandro Stähli ist heute alleiniger Geschäftsführer der baumannkunst.ch gmbh. Leona Stähli hat sich aus Zeitgründen aus der Geschäftsleitung der Firma zurückgezogen. Sie verfolgt die Geschäfte weiterhin mit grossem Interesse.

Es liegt uns viel daran, dass die farben- und formenfrohen Bilder und Kunstwerke von Bruno Baumann noch viele Jahre die Menschen erfreuen werden.

Der persönliche Kontakt mit Kunden und Partnern ist uns weiterhin sehr wichtig. Zögere also nicht, uns bei Fragen, Anliegen etc. zu kontaktieren. Abonniere zudem unseren Newsletter und folge uns auf den Sozialen Medien um über Neuigkeiten rund um baumannkusnt.ch informiert zu bleiben.