ÜBER UNS

Wir sind baumannkunst.ch

Sandro Stähli und Leona Stähli sind die gemeinsamen Geschäftsführer und Inhaber von baumannkunst.ch gmbh.

Nach dem Tod unseres Vaters im Jahr 2019 haben wir das Unternehmen baumannkunst.ch gmbh gegründet. In enger Zusammenarbeit mit bisherigen Partnern haben wir den Verkaufsladen „ArtBern“ in der Berner Altstadt im Frühling 2020 aufgelöst. Seit diesem Zeitpunkt konzentrieren wir uns auf den Online Shop „www.baumannkunst.ch“. Der Store in Bern konnte aus Zeitgründen nicht mehr weitergeführt werden – die Firma ArtBern GmbH änderte den Namen zu baumannkunst.ch gmbh.

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns weiterhin sehr wichtig. Zögere also nicht uns bei Fragen, Anliegen etc. zu kontaktieren.

Es liegt uns viel daran, dass die farben- und formenfrohen Bilder und Kunstwerke unseres Vaters noch viele Jahre die Menschen erfreuen werden. In der Stadt Bern werden wir von Zeit zu Zeit auch in Showrooms etc. präsent sein – Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram für weitere Informationen.